02.06.2022 12:00 UHR

HAB – Hessen Abschlussförderung: Pitch-Präsentation

Eine Pitch-Präsentation der neu gegründeten HAB – Hessen Abschlussförderung für alle Interessierten.

Am 2. Juni (12 bis 18.30 Uhr) präsentieren die Studierenden der vier hessischen Hochschulen RheinMain, Offenbach, Darmstadt und Kassel, die im Rahmen der HAB-Hessen-Abschlussförderung eine Förderung erhalten, den aktuellen Stand ihrer Förderprojekte. Interessierte können vor Ort in der Aula der Hochschule für Gestaltung (HfG) Offenbach an der Veranstaltung teilnehmen oder sich über Zoom zuschalten:

Zoom beitreten:
Meeting-ID: 843 2125 1066
Kenncode: 911830

HAB – Hessen Abschlussförderung
Vier Hochschulen aus dem Netzwerk der hessischen Film- und Medienakademie hFMA – die Hochschule für Gestaltung (HfG) Offenbach, die Kunsthochschule Kassel, die Hochschule RheinMain und die Hochschule Darmstadt – haben zum Wintersemester 2021/22 unter dem Titel HAB – Hessen Abschlussförderung ein Projektförderprogramm zur Unterstützung von Studien-Abschlussprojekten in Kunst-, Design-, Film- und Medienstudiengängen gestartet.

Ziel der Förderung ist es, Studierende im Film- und Medienbereich in Hessen bei der Entwicklung und Produktion ihrer künstlerisch-gestalterischen Abschlussprojekte mit filmischen und zeitbasierten Medieninhalten, -technologien, -formaten zu unterstützen.