Studienberatung an der Kunsthochschule Kassel

Sie interessieren sich für ein Studium an der Kunsthochschule Kassel? Sie haben unsere Internetseiten gelesen und noch nicht die passenden Informationen gefunden? Bei weiteren Fragen zu den Studiengängen Bildende Kunst, Kunstpädagogik, Kunstwissenschaft, Produktdesign und Visuelle Kommunikation helfen die Geschäftszimmer der einzelnen Studiengänge oder wenden Sie sich an die studentische Studienberatung.

Studentische Studienberatung

Die studentischen Studienberater*innen sind Studierende, die Semesterweise als Hilfskräfte angestellt sind und für Studierende und Studieninteressierte Beratungsarbeit machen. Sie beraten bei individuellen Fragen, geben Tipps zur Mappengestaltung und vermitteln bei Bedarf zwischen Studierenden und Lehrenden.

Internationale Studierende
N. N.