13.07.2023 11:00 UHR

„Making an Inventory for the KhK and Beyond"

Diplompräsentation und Ergebnisvorstellung des Projektes: „Making an Inventory for the KhK and Beyond".

Über zwei Monate konnten Akteur*innen der Kunsthochschulen an einer Umfrage partizipieren und ihre Zugänge zu dieser Institution teilen. Die Ergebnisse werden im Rahmen der Diplompräsentation zum Thema „Making an Inventory for the KhK and Beyond" von Florian Bremer vorgestellt. Gegenstand der Veranstaltung wird unter anderem sein, was (Kunst-)Pädagog*innen, Kunstwissenschaftler*innen, Filmemacher*innen, Produktdesigner*innen, Grafiker*innen, Professor*innen, Lehrende, Mitarbeitende, studierende Gestaltende, Entwerfende, Kunstbegeisterte, Bibliotheksnutzer*innen, Studienanfänger*innen und Mensabesucher*innen, (öfter) machen, gemacht haben, haben, (ver-)lernen, Mut haben, anwenden, beobachten, hören, zeigen, üben, dürfen, lesen, gesehen haben, mehr beachten, pflegen oder sich angewöhnen sollten.

Termin & Ort
13.07.2023, 11 Uhr
Seminarraum 0223 (Atrium, Kunsthochschule Kassel)