11.04.2023 – 16.04.2023

Die AUSSICHT SOLL TOLL SEIN

Ausstellung von Franca Brockmann.

Die Ausstellung DIE AUSSICHT SOLL TOLL SEIN beschäftigt sich mit der Wechselwirkung zwischen Sprache und Material und setzt diese in einen räumlichen Kontext. Die gezeigten Arbeiten bewegen sich zwischen Lyrik und Skulptur und werden durch ihren direkten Bezug zur Umgebung zu einer ortsspezifischen Installation. Höhen und Tiefen werden auf konkreter und metaphorischer Ebene und untersucht. Es geht um das Alltägliche, um Mutterschaft und Definitionen von Familie, um das Erreichen und Aufbrechen. Es wird Bilanz gezogen: Wer bin ich schon und wo?

Eröffnung
11.04.23, 17 Uhr

Laufzeit
12.–16.04.23 
Mi–Do: 11 bis 13 Uhr
Fr–So: 14 bis 18 Uhr

Kunstbalkon
Frankfurter Str. 62
34121 Kassel




Alle Veranstaltungen