Gestaltung: Jiaqi Hou

23.02.2022 13:30 UHR

Bildende Kunst studieren

Der Studiengang Bildende Kunst der Kunsthochschule Kassel lädt zum virtuellen Studieninfotag ein.

Lehrende informieren online über Inhalt, Aufbau und Dauer des Studiengangs Bildende Kunst. Am Ende der Kurzvorstellung wird den Studieninteressierten die Möglichkeit geboten, mit den einzelnen Vertreter*innen des Studiengangs in Austausch zu treten.

Alle Schülerinnen und Schüler sind herzlich dazu eingeladen, beim Studieninfotag mitzumachen. Eine vorherige Anmeldung zur Teilnahme ist nicht erforderlich.

Wie neh­me ich teil?
Für die Teilnahme an einer Zoom-Videokonferenz benötigen Sie einen PC/Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Internetanschluss. Bitte installieren Sie sich vorab eine kostenlose Version des Programms auf Ihrem Rechner oder mobilen Gerät. Sie brauchen keinen Account bei Zoom anzulegen. Klicken Sie den entsprechenden Link (im Programm) und geben Sie ggf. das Passwort ein. Um sich Zoom vorher einmal anzuschauen oder um Ihren Internetanschluss sowie Ihre Audioanschlüsse zu prüfen, gibt es über den Videokonferenz-Anbieter Zoom die Möglichkeit, ein Test-Meeting zu starten. Bitte schauen Sie die Hinweise zu Zoom an und beachten Sie die Informationen zum Datenschutz. Wir zeichnen kein Meeting auf.

23.02.2022, 13:30 bis 14:30 Uhr

Referent*innen:
Franziska Weygandt, Prof. Jens Brand

Zoom-Meeting beitreten:
uni-kassel.zoom.us

Zum Studiengang Bildende Kunst:

Weitere Informationen zu den Stu­di­en- und Berufs­informationstagen am 22. und 23. Februar 2022 der Universität Kassel unter:
www.uni-kassel.de