Plakatgestaltung: Chantal Barkhüser

01.05.2024 – 03.05.2024

tätig sein 和 hide-and-seek

Studierende der Klasse „Virtuelle Realitäten“ zeigen ihre Arbeiten aus dem vergangenen Semester.  Studierende der Klasse „Virtuelle Realitäten“ zeigen ihre Arbeiten aus dem vergangenen Semester.

(Er-/Ge)schöpft wurde ein Kontingent an Arbeitsressourcen. Unserer Ressourcen, sowie derer, dessen Prekarität unseren Lebensstandard gewährleistet. Über die Ausgezehrtheit des Leibes, bis hin zum Protest gegen die Maßnahmen, die uns in unseren Gefügen halten.

harmony, peace, and

Living in hiding in plain sight. Out of desperation, take a leap into the light. In need of search of  the ambivalence between being the prey and the pursuer.

Ausstellende: Konrad Winter, Luzie Deter, Yaoting Xie, Sander Bartel, Juejun Chen, Chantal Barkhüser

Eröffnung:
01.05.24, 18–22 Uhr

Laufzeit:
02.05.24, 14–18 Uhr
03.05.24, 16–20 Uhr

Ort:
Raum 0508 (Klasse Virtuelle Realitäten)
Kunsthochschule Kassel