08.09.2022 – 11.09.2022

student forum – Workshop Parcours

Das Vermittlungsformat Workshop Parcours, welches vom student forum im Rahmen der documenta fifteen ausgerichtet wird, beleuchtet die fünfzehnte Ausgabe aus drei verschiedenen Perspektiven. Die Teilnehmer*innen haben die 2 Möglichkeit an allen drei Workshops teilzunehmen; jeder einzelne Workshop beschäftigt sich mit einem bestimmten Thema und bietet einen besonderen Einblick in die verschiedenen Aspekte 3 der Ausstellung.

Die Workshops finden an den drei Tagen vom 08. bis zum 11. September jeweils von 11 bis 16 Uhr statt.

Tag 1: Bau von einem Hangout-Space.
Tag 2: Publizieren als künstlerische Praxis.
Tag 3: Das Konzept und die Themen der documenta kennenlernen & verstehen.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Zum Anmelden, sende eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und Studiengang an: student-forum[at]documenta.de

Link:
student-forum.net