18.10.2024 – 18.10.2024

KuWi: Start ins Semester!

Die Kunstwissenschaft (KuWi) lädt ihre Studierenden zu einem gemeinsamen Start ins neue Semester ein.

Am 18.10.24 möchten wir euch zum Beginn des Wintersemesters herzlich zu einem offenen gemeinsamen Start ins Semester einladen! Von 10 bis 16 Uhr steht allen Studierenden der Kunstwissenschaft unser Seminarraum (Südbau, 3. Stock, Raum 3140) offen fürs gegenseitige Kennenlernen, Austauschen und um Fragen zum Studium zu stellen.

Wir bieten ein Kennenlern-Speeddating an, machen eine Führung durch die Kunsthochschule und laden ab 14 Uhr dazu ein, an verschiedenen Expert:innen-Tischen erfahrene Studierende zu den vielen Aspekten des Studierens zu befragen.

Kaffee, Getränke und ein paar Snacks stehen für euch bereit, aber ihr seid natürlich sehr willkommen, etwas mitzubringen! Bitte bringt nach Möglichkeit eine eigene Tasse und evtl. Besteck und einen Teller mit, um Abfall zu vermeiden.

Damit wir besser planen können, meldet euch gerne über diesen Link an, wenn ihr sicher kommen wollt.

18.10.2024, 10 bis 16 Uhr

Kunsthochschule Kassel