Triebwerk #10 erschienen

Die studentische Anthologie „Triebwerk” erscheint dieses Jahr (April 2023) bereits zum zehnten Mal.

Zu sehen und zu lesen gibt es eine vielfältige Auswahl an Comics und Illustrationen, die in den letzten Semestern in der Klasse Illustration & Comic der Kunsthochschule Kassel bei Prof. Hendrik Dorgathen und Robert Deutsch und Klara Charlotte Zeitz entstanden sind. Insgesamt haben eine Vielzahl Studierende mit unterschiedlichen persönlichen Hintergründen, Arbeitsweisen und frei gewählten Inhalten an diesem Buch mitgewirkt. Ein einheitliches Farbkonzept sowie die wunderbaren Illustrationen der Studentin Ebony Schneeweiß auf Umschlag und Zwischenseiten geben einen visuellen Rahmen für die verschiedenen Arbeiten.

Mit Beiträgen von: Frieda Bauer, Lois Brendel, Inga-Lisa Burmester, Tessi Cuko, Laura Dörner, Sebastian Gneiting, Yue Guan, Stefan Hahn, Daniela Heller, Karen Hertfelder, Jiaqi Hou, You Jia, Melanie Lüdtke, Anna Metta, Sophie Nicklas, Marlene Ochs, Jolanda Obleser, Carolin Pysalski, Robin Rösing, Viktoriia Rozentsveih, Ebony Schneeweiß, Hyunsoo Shin, Nicole Skrzypczyk, Jiyeong Tak und Chiny Udeani.

Hier können Sie das Triebwerk #10 erwerben:
www.rotopolpress.de