Ringvorlesung #2 mit Martí Guixé
Plakatgestaltung: Martin Tony Häußler

09.01.2018 18:00 UHR

Ringvorlesung #2 mit Martí Guixé

Am 09.01.2018 hält Martí Guixé im Rahmen der Ringvorlesung des Studiengangs Produktdesign einen Vortrag zum Thema "Martí Guixé, Ex-designer".

Guixès Arbeiten brechen mit den Grenzen des traditionellen Designs. Er studierte in Barcelona zunächst Innenarchitektur an der Designschule Elisava, bevor er 1986 nach Mailand zog, um an der Scuola Politecnica di Design Industriedesign zu studieren. Später gründete er sein eigenes Büro in Barcelona und arbeitet seitdem erfolgreich an der Schnittstelle zwischen Innenarchitektur sowie Industrie- und Fooddesign.

Offizielle Website | Martí Guixé 

Termin & Ort
Dienstag, 09.01.2018, 18 Uhr
Hörsaal der Kunsthochschule Kassel




Alle Veranstaltungen